Blog-Hop mit Team Lüftchen

Blog-Hop

Blog-Hop vom 30.04.2021

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog-Hop. Ich freue mich, dass Du wieder den Weg auf meine Website gefunden hast. Bestimmt kommst du gerade von der lieben Gabi Appelt – Bastelbande.

Heute ist das Thema von unserem monatliche Blog-Hop vom Team Lüftchen „Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 2021 – 2022.  

Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an. Ich bin mir sicher, das auch Du nach all diesen tollen Inspirationen Lust zu basteln bekommst. Eine vollständige Liste des Teams findest Du am Ende meines Beitrages.

Ich habe mir für diesen Blog-Hop gleich vier neue Sachen aus dem ab 04.05.2021 gültigen Jahreskatalog ausgesucht. 

Ich habe mich zum einen für eine der neuen In Color Farben entschieden nämlich Papaya. Passend dazu die neuen Schmucksteine und das passende Locker gewebtes Geschenkband.

Aus der Produktreihe „Einfach Elegant“ habe ich mir das Stempelset „Elegant Gesagt“ ausgesucht. In dem Stempelset findest Du den Spruch und auch die tolle Blume.

Materialliste:

Grundweiss (159228) als Kartenbasis und als Aufleger 

Stempelset Elegant Gesagt (155757)

Stempelkissen in Papaya (155670)

Stempelkissen Memento Smoking – Schwarz (132708)

Schmucksteine In Color 2021 – 2023 (155571)

Locker gewebtes Geschenkband (155672)

Materialliste:

Grundweiss (159228) als Kartenbasis und als Aufleger 

Stempelset Elegant Gesagt (155757)

Stempelkissen in Papaya (155670)

Stempelkissen Memento Smoking – Schwarz (132708)

Schmucksteine In Color 2021 – 2023 (155571)

Locker gewebtes Geschenkband (155672)

Materialliste:

Grundweiss (159228) als Kartenbasis und als Aufleger 

Stempelset Elegant Gesagt (155757)

Stempelkissen in Papaya (155670)

Stempelkissen Memento Smoking – Schwarz (132708)

Schmucksteine In Color 2021 – 2023 (155571)

Locker gewebtes Geschenkband (155672)

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee zum Blog-Hop und wünsche Dir viel Spaß beim weiter stöbern.  

Bis zum nächsten mal.

Franzi von Stempelschloss

Weiter geht es bei der lieben Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Sanders – Fix gestempelt

Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel

Petra Wittig – Cum Gaudium

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Gabi Appelt – Bastelbande

Franziska Allrich – Stempelschloss (hier bist Du gerade)

Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

 

Blog-Hop vom 26.03.2021

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog-Hop. Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast. Bestimmt kommst du gerade von der lieben Gabi.

Heute startet der monatliche Blog-Hop vom Team Lüftchen mit dem Thema „Prägefolder“.  Für mich eine kleine Herausforderung, da ich wirklich selten Prägefolder benutze. Ich frage mich gerade, warum. 

Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an. Ich bin mir sicher, das auch Du nach all diesen tollen Inspirationen den ein oder anderen Prägefolder raus holen wirst. Eine vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Blog-Hop

Ich habe mir für diesen Blog-Hop den wundervollen Prägefolder „Im Wald“ aus dem bald endenden Jahreskatalog ausgesucht. Anfangs konnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen Prägefolder ich nun nutzten soll bei der tollen Auswahl die Stampin´ Up! zu bieten hat.

Als Erstes ist die Geburtstagskarte mit den tollen Vögeln aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ entstanden. Da ich im Anschluss noch etwas Restepapier verarbeiten wollte, habe ich mir gedacht, nutze ich den Prägefolder gleich noch mal. Entstanden ist dann die etwas schlichtere Karte, die jedoch durch das Prägen gleich viel schöner aussieht als ohne.

Materialliste:

  • Grundweiss (159228) als Kartenbasis und als zweiter Aufleger 
  • Farbkarton in Kirschblüte (131287) als erster Aufleger
  • Stempelset Frei wie ein Vogel (150177)
  • Stempelset Geburtstagsmix ( 149087)
  • Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen (149638)
  • Handstanze Oval-Duo (154242)
  • Handstanze Klassisches Etikett (141491)
  • Kordel im Kombipack per Schneckenpost (154579)

Die Blumen auf dem Umschlag findest Du in dem Stempelset Frei wie ein Vogel.

Materialliste:

  • Grundweiss (159228) als Kartenbasis und für den Streifen zum Prägen
  • DSP Hortensienpark (154570)
  • Stempelset Liebevolle Gedanken (156047) für den Spruch
  • Stempelset Frei wie ein Vogel (150177) für den Vogel auf dem Briefumschlag
  • Handstanze Wunsch-Etikett (150076)
  • Streifenband in Brombeermousse (154569)

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee zum Blog-Hop und wünsche Dir viel Spaß beim weiter stöbern.  

Bis zum nächsten mal.

Franzi von Stempelschloss

Weiter geht es bei der lieben Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen 

Nina UnbehauNinas-kreative-Welt
Anja SandersFix gestempelt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Liane GornyJungle Cards
Petra WittigCum Gaudium
Simone KleinederdiedasKleine bastelt
Maike FrankeAmsonis Welt
Yvonne WesemannStempelkleckse
Gabi AppeltBastelbande
Franziska AllrichStempelschloss (hier bist du gerade)
Claudia MeinkeKreatives mit Papier

Copyright 2021 – Franziska Allrich – Theme by oceanwp – Powered by WordPress